· 

Levi's erster Blog

In Afrika verstehen wir uns mit den Kinder mit dem Ball weil sie verstehen das wir mit ihnen spielen möchten und wen einer uns nicht mit dem Ball versteht dann kann er meistens Englisch.  wen wir in einem Dörfchen anhalten sind in par Minuten schon ganz file Kinder um uns und wen Kinder um uns sind dann möchten sie uns meistens anlangen. Ire Spielzeug sind meistens Drahtauto oder Tetrapaks.

Und hier noch ein paar Bilder von Levi geknipst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mirjam Häsler (Samstag, 20 Januar 2018 17:49)

    liber levi und Liebe mena
    ich vermisse euch. Gestern sind wir mit dem Kindergarten Schlittschuh gefahren.
    Wir sind mit dem Taxibus gefahren.
    Sagt Euren Eltern einen Gruss.
    Liebe grüsse Mirjam Esther und andreas

  • #2

    Sager's aus Gossau (Sonntag, 21 Januar 2018 20:12)

    Bravo lieber Levi, in deinem ersten Blog erzählst du uns ganz toll wie es dir, Mena und Simon gelingt mit den Kindern in Afrika in Kontakt zu kommen. Nicht ganz einfach wenn man die Sprache nicht versteht! Das Spiel mit dem Ball benötigt keiner Sprache und wird auf der ganzen Welt verstanden. Vielleicht berühren euch die Kinder, weil sie auch gerne mit euch spielen möchten. Oder liegt es wohl an eurer weissen Haut? Wir wünschen euch allen weiterhin eine erlebnisreiche Zeit und freuen uns sehr aufs Wiedersehen im Februar. Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt von Susanne, Nono und Nani

  • #3

    Judith Benz (Freitag, 16 Februar 2018 19:19)

    Lieber Levi,
    Endlich möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem ersten Reiseblog Eintrag gratulieren. Ich bin ganz fest stolz auf dich wie gut du schon schreiben kannst. Das was du geschrieben hast habe ich genau so empfunden als ich zum ersten Mal in Afrika war, als ich deine liebe Mama in Kenya besuchte. Ich hatte mich damals auch sofort mit den Kindern dort verstanden indem ich mit ihnen Fussball spielte und ich war auch so fasziniert,dass sie immer meine Haut anfassen wollten. Ich bin ganz gespannt auf all deine Erzählungen und freue mich ganz ganz fest dich und euch alle bald wieder zu sehen!!! Dein Gotti