IN 100 TAGEN VON KENIA BIS SÜDAFRKA

Zumindest jemand von uns wusste annähernd worauf wir uns da einlassen! Sarah hat vor einigen Jahre einmal ein Jahr in Kenia verbracht. Alle zusammen waren wir abenteuerlustig genug, es zu versuchen. Daraus entwickelt hat sich ein wahres Fieber und wie es dazu kam haben wir in unserem Reiseblog versucht in Bild und Worten festzuhalten.

17. NOV. 16 - 23. FEB. 17

Am 6. Oktober 2016 haben wir nach einem umtriebigen Hüttenjahr, unseren Landrover in Basel in einen Container verpackt. Destination Nairobi!

Von hier ging's über Land durch Tansania, Malawi, Sambia, Botsuana bis Südafrika. 100 Tage Familienabenteuer und Kontraste!

Hier ein paar der besten Bilder und im Reiseblog "2016/17" noch einige mehr davon inkl. zahlreicher Infos, Erlebnissen und Gedanken dazu.